Re: Spielerinfo im Locator
Written by Dal'Rok
at 24 October 2001 16:38:42:
As an answer to: Re: Spielerinfo im Locator written by Jaglom Shrek at 24 October 2001 14:05:09:
>[...]>>>Und trag mich bitte auch in Hannover unter Spieler ein!!!!!!!!!! ICH BIN KEIN CELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnüff*
>>>Das Datum wird geändert. Allerdings erfolgt keine Eintragung in Hannover da diese vom Wohnort abhängen, egal wo du dich sonst aufhälst oder wo du öfter spielst! Andernfalls müßte man nämlich eine ganze Menge Spieler doppelt eintragen was definitiv nicht sinvoll ist.
>>Das ist mir egal wonach du das bestimmen möchtest! Ich will bei Hannover drin stehen, da ich ein Hannoveraner bin!!!!!!! Und das schon seit je her!!!! Ich will kein Celler sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>Gruss aus Hannover!
>>Dal'Rok
>Ist schon klar dass du mit den Cellern nichts zu tun haben willst. Deine Absage gegenüber dem Federation Council "Ich spiele mit Leuten in einem Team die ich mag..." war ja wohl klar genug! :-(Das hast du falsch verstanden. Ich mag euch mindestens genauso gut leiden, wie die Anderen!!! Nur finde ich es halt schöner und spannender in einem internationalem Team zu spielen. Das ist überhaupt nichts gegen euch!!!!
Das ich nicht nur in Celle als Spieler eingetragen sein möchte liegt daran, dass ich mich in KEINSTER Weise als Celler fühle. Ich wollte eh nicht nach Celle ziehen. Aber wenn man eine Freundin hat die in einer anderen Stadt wohnt muss man eben Kompromisse machen. Und das war eben der Umzug an den Rand von Celle, weil ich am Stadtrand von Hannover arbeite und sie in der Celler Innenstadt. Wenn es nur nach mir gegangen wäre wär ich mit hundertprozentiger Sicherheit in Hannover geblieben! Aber das hat mit euch nichts zu tun. Ich bin eben ein Hannoveraner. Ich bin dort geboren und habe mein Leben lang dort gelebt.
Momentan habe ich hier so das Gefühl, dass ich gerade der Buhmann bin. Ich vertrete hier nur meine Meinung und sage öffentlich Dinge die andere genauso sehen...nur nicht kund tun.Cya,
Dal'Rok