Re: Spielerinfo im Locator
Written by Dal'Rok
at 25 October 2001 10:14:14:
As an answer to: Re: Spielerinfo im Locator written by Jaglom Shrek at 25 October 2001 08:30:56:
>Ich finde es wirklich interessant was du immer in meine Meinung hineininterpretierst! Du liegst schon wieder so daneben wie damals bei deiner Farpoint Argumentation...
Inwiefern lag ich denn da daneben? Weiss grad nicht mehr worum es da genau ging.
Es war von Anfang an geplant dass es neben den deutschen Teams sozusagen Nationalteams der anderen Länder gibt. So war es auch von meiner Seite her mit Vladimir usw. abgesprochen, nämlich dass diese Gruppen als Team gemeinsam auftreten. Daher hielt ich deine Idee ein Team mit Vladimir zu bilden auch für einen Scherz - er hat sich nämlich mit seinen Spielern als tschechisches Team angemeldet!
Wie kommt es dann, dass Vladimir mich gefragt hat, ob ich mit ihm in einem Team spielen möchte? Soweit ich weiss werden die Tschechen mit fünf Leuten anreisen und das ist einer zuviel für ein Team. ;-)
Und wieso sollen die anderen Länder nur ihre besten Teams zusammenstellen und wir nicht? Oder verstehe ich da wieder etwas falsch? Glaub ich nicht. Denn du bist ja schon mit dem Borg Collective nicht so einverstanden gewesen, weil es zu stark war.>Wie bereits gesagt haben wir die Teamregeln nun extra so gestaltet dass du dein Drei-Nationen-Team spielen kannst. Von daher verstehe ich diesen Kommentar nicht ganz...
Wieso sollte man nicht Teams bilden dürfen wie man will?!? Ohne irgendwelche Einschränkungen!!! Wenn du sagst es soll eine Europäische Meisterschaft sein, dann sollen entweder nur die vier besten jedes Landes gegeneinander antreten, oder so wie ich es vorschlage Teams sich so bilden wie sie es möchten (unter anderem auch Vier-Nationen Teams).
Dal'Rok