Re: Spielerinfo im Locator

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 25 October 2001 08:30:56:

As an answer to: Re: Spielerinfo im Locator written by Dal'Rok at 24 October 2001 23:38:58:

>Wenn er eine EUROPÄISCHE Meisterschaft haben will, dass müsste man für jedes Land welches teilnimmt eine Nationalmannschaft bilden. Aber das will Thorsten ja auch nicht. Er will, dass die Teams je einen starken und zwei bis drei "Nicht-Profis" beinhalten.

Ich finde es wirklich interessant was du immer in meine Meinung hineininterpretierst! Du liegst schon wieder so daneben wie damals bei deiner Farpoint Argumentation... Es war von Anfang an geplant dass es neben den deutschen Teams sozusagen Nationalteams der anderen Länder gibt. So war es auch von meiner Seite her mit Vladimir usw. abgesprochen, nämlich dass diese Gruppen als Team gemeinsam auftreten. Daher hielt ich deine Idee ein Team mit Vladimir zu bilden auch für einen Scherz - er hat sich nämlich mit seinen Spielern als tschechisches Team angemeldet!

>Ich finde es gerade schön in einem internationalen Team zu spielen. Da man die Leute eh nicht so oft sieht "verbindet" einen doch immer was.
>Aber das muss Thorsten wissen. Wenn er es so will, dann werden eben weniger mitspielen...
>Dal'Rok

Wie bereits gesagt haben wir die Teamregeln nun extra so gestaltet dass du dein Drei-Nationen-Team spielen kannst. Von daher verstehe ich diesen Kommentar nicht ganz...

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]