Re: Spielerinfo im Locator
Written by Jaglom Shrek at 25 October 2001 15:27:26:
As an answer to: Re: Spielerinfo im Locator written by Dal'Rok at 25 October 2001 14:45:45:
[...]>Ich denke, dass du das alles mal viel lockerer sehen müsstest!!! Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde es den absoluten Schwachsinn das so durchzuziehen. Wenn ich ein Team bilden möchte will ich dabei nicht auf irgendwelche Regularien achten müssen! Ich WILL mit den Leuten spielen mit denen ich Lust habe ein Team zu bilden! Und ob mein Team nun im Endeffekt aus einer Nationalität besteht oder aus vieren will ich verdammt nochmal selber bestimmen können. Und wenn die Regeln dementsprechend nicht geändert werden muss der Grand Prix eben auf mich verzichten. Das ganze sollte im sinne der Spieler stattfinden und nicht so, dass der Ambassador mit aller Macht seine Idealvorstellung durchsetzt.
>Dal'RokWeißt du, es ist schon fast ironisch dass gerade du meinst ich müßte locker sein... Wenn du meinst dass sich entweder alles nach dir richten muß oder du nicht mitspielst so werde ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen. Deine Argumente sind alles andere als objektiv, und darum werde ich nicht weiter darauf eingehen und mich ebensowenig dir gegenüber weiter zu diesem Thema äußern.