Re: care-pakete für den delta-quadrant
Written by Parallax Arguer at 17 July 2001 15:46:52:
As an answer to: Re: care-pakete für den delta-quadrant written by Morn at 16 July 2001 22:52:49:
Hey Leute das ist eine wunderbare Idee, ich werde mich sicherlich auch beteiligen. Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten, denn ich habe auch zwei Freunde von mir (und anscheinend bald auch ein dritter) auf das Spiel aufmerksam gemacht und mit ihnen ein bißchen gespielt. Beide haben auch schon auf Turnieren gespielt, und Tristan gar nicht mal schlecht (In Lübeck 5 von 17 und auf dem NordCon Sealed hat er gegen mich gewonnen *grummel*, das hat Punkte gekostet). Wie auch immer, ich hatte mich entschlossen ihnen meine Hilfe beim Deckbau zuzugestehen und die Decks vorerst aus meinen Karten zu bauen. Es waren keine Superdecks, aber sie sind leicht nachzubauen (z.B. Tristan Cardassianer Deck, Cardassianer Rares kriegst Du überall nachgeschmissen !!). Der einzige Nachteil ist wahrscheinlich das Vertrauen, daß man Spielern, die man nicht gut kennt, eigene Karten (und auch Rares) zur Verfügung stellt. Das Vertrauensproblem hatte ich bei meinen Freunden natürlich nicht. Man müsste aber mal sehen, wie es sich weiter eintwickelt.
Ich finde Anfängersponsoring auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht werden die Turniere dann endlich besser besucht !!Mata ne,
MarkusPS: Ich bin endlich in der Constructed-Top-Ten *Yippie*