Re: Meine Sicht der Dinge . . . [Stellungnahme]

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Achim Günzel at 16 October 2001 16:38:36:

As an answer to: Meine Sicht der Dinge . . . written by pendari champion at 16 October 2001 12:28:43:

Guten Tag,

nichts ahnend komme ich hier ins Forum, und was darf oder muss ich lesen, diesen Artikel hier. Ich kann leider nicht anders um muss mich äussern.

>Greetings an alle (except NerfHerder)
>Etwas in eigener Sache: Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei leutnantx und ralf möckel. Bei leutnantx ganz besonder da ich bislang der verseumte ihm alle Karten bzw richtigen Karten zuzusenden. sofern er mir nur seine Adresse zusendet und die fehlenden Karten auflistet werde ich diese solbald wie möglcih nachsenden (zusammen mit einer persönlichen Entschuldigung).bei Ralf Möckel wegen der schlechten Bewertung!!Ich werde versuchen beide von mir getätigen negativen Bewertungen zu löschen,laut ebay geht das!

das finde ich vernünftig und wird die beiden wohl auch freuen. [dies ist kein sarkasmus, sonder 100%ig ernstgemeint]

>Nun aber zu meinen neuen "Freund" Kollege Günzel:

Damit bin wohl ich gemeint.

>Wie viele schon mitgekriegt haben bin ich zu Zeit Thema - gut so! Dennoch möchte ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen mich zu rehabilitieren.Ich erzähle die Story mal etwas prazieser und lasse nicht (wie NerfHerder) die Hälfte weg!Ich ersteigerte bei ebay bei ihm die USS Pasteur.Kurze Zeit später fuhr ich für 3 Wochen nach England (Sprachreise) und Anfang September auf Kursstufenfahrt nach Italien! Macht Summa Summarum 4 Wochen, doch als ich wieder da war hatte ich ihn total vergessen. Er mailte mir - 1 Monat später Ich solle das Geld gefälligst überweisen (ich weiss gar nicht mehr ob ich damals die 4 Wochen erwänte um mein verseumnis zu entschuldigen)!

Mein Kommentar:
Du erwähntest damals tatsächlich, das du im urlaub warst, von daher war auch fuer mich zu diesem zeitpunkt noch alles im gruenen bereich. aber das wort gefälligst ist nie gefallen. Das Problem war - es wurde wieder nicht überwiesen, ich meldete mich abermals - du meintest das Geld sei vor 2 1/2 Wochen überwiesen worden, aber du wirst das ganze noch mal kontrollieren.
Wieder hörte ich nichts von Dir, also schrieb ich dir abermals, diesmal wolltest du damit du mir das geld überweisen kannst, meine bankverbindung. da dachte mir dann schon meinen teil. es kam kein sorry, es hat nicht mit der überweisung geklappt oder ähnliches.

Naja schluss endlich überweiste ich das Geld - vor ca. 4Wochen, ca. 3 Wochen später hatte ich die Karte. Nunja auch dies kein kurzer Zeitraum und dachte mir, eigentlich war dies keine optimale Transaktion von beiden Parteien).

Komentar:
3 Wochen später ? Wie schon in der email gesagt, auf meinem Bankauszug steht als Zahlungseingang der 20.09.2001 und ich brachte den brief am 24.09.2001 zur post - ich habe dafuer eine eingangsbestätigung des postamts vorliegen.
wenn dieser brief dann 3 wochen zu dir gebraucht hat, dann wende dich bitte an die post.

Letzte Woche dann erhielt ich eine ich eine negative Bewertung von ihm, daraus natürlcih resultierend eine ebenfalls negative Bewertung von mir. Die Zeitspanne von meinem versäumten Zeit zu seiner ist natürlch enorm größer, aber eine neutrale oder keine Bewertung hätten es auch getan! Nun nervt er mich mit mail deren Sinn er selber kaum versteht, und sich ziemlich weit aus dem fenster wagt!In der letzeten mail heisst es wörtlcih::"etwas besseres als du bin ich allemal" mal ehrlich was soll ich dazu noch sagen! Ausserdem so habe ich erfahren scheint er nur schlecht über mich zu schreiben obwohl er mich kaum kennt, und Leute die ich schon gut kenne und die mich akzeptieren mail er (schlecht über mich) und versucht mich so zu diskreditiern. Ich belies es bislang ihm persönlich zu mailen , werde nun aber auch öffentlcih gehen. Viele wissen das ich nicht der zuverlässigste bin, bei überweisen wie auch bei Kartenversand dennoch glaube ich nicht das dies Nerf Herders Aktionen rechtfertigen - er sollte wenigstens nicht damit an die Öffentlcihkeit gehen - und wenn er dies tut auch alles richtig darstellen!!!!!

[räusper] ... soll ich alles hier nun aufschreiben, was du vorher in meine richtung gemailed hast ? und durch diese beleidigungen entstand dann bei mir das gefühlt "ja - ich bin was besseres" vor allen dingen da er mir diesen "ball" in der vorherigen email vorgelegt hat.

Eigentlich empfinde ich für ihn nur noch Mitleid sein verzweifelter Ruf ins STCCG Universum :"Schenkt mir Beachtung, ich geh über Leichen. . . "!

Kommentar:
Also, was soll ich dazu noch sagen, "ich geh über leichen" ausserdem suche ich "beachtung". guter herr seiler, wenn ich das bräuchte um mich selbstzubestätigen dann hätte ich fürwahr ein echtes problem.
es gibt auch gar keine notwendigkeit mehr fuer mich mir einen namen in der CCG gemeinde zu machen, warum auch ? ich denke ich bin aus dem alter raus wo man sich über solche sachen profilieren tut.

Ich war bislang (so war mein Selbstverständnis im STCCG Raum) angesehen und geschätz - Dies muss ich auch sein als Magdeburger TD UND STCCG-Turnier Mitarbeiter!!!Anders als das Kleinkind Achim Günzel wenigen besser bekannt als Nerf Herder, er ( so hat er mir selbst geschriebn) versucht sich nun einen Namen zu machen - geschafft Günzel.

Kommentar:
Das kleinkind achim günzel, also dann frage doch mal deine kollegen bei stccg-turnier, ob es sich wirklich um das kleinkind achim handelt. also ich finde das ganze schon recht beleidigent hier, und daher frage ich mich wer sich hier eher auf diesem niveau bewegt.
die geschichte mit dem namen machen verstehe ich leider nicht, ich bin den ganzen email verkehr nochmals durchgegangen, wo und wann sollte ich das gesagt haben und in welchem bezug ? STCCG ? das wäre eine farce, da ich mich vor ca. 1 jahr aus der szene mehr oder minder zurückgezogen habe.

Naja hoffentlich bleiben mir weitere mail von ihm versagt, da das anfängliche lachen nun vorrüber ist, und ich mir über meinen bislang recht guten Ruf sorgen mache, sorgen machen muss!!!

Kommentar:
ich war nie darauf aus, deinen "guten" ruf zugrunde zurichten, aber ich verstehe es nicht wirklich - du selbst sprichst doch von dir als schwarzes schaf in der ebay szene. schon vergessen ?

Nachruf:
Wie konnte es soweit kommen, das sich 2 leute so in der haare bekommen ?
Tja eine gute Frage, ich würde sie gern beantworten können. Es begang eigentlich mit einer kleiner Welle doch diese wuchs und wuchs - bis daraus eine heftige Sturmflut wurde - aus anfänglichen meinungsverschiedenheiten wurden beleidigungen usw.

Meiner einer, als definitiv ein nach harmonie strebender mensch, entschuldigt sich hiermit öffentlich fuer die beleidigungen die ich in richtung Marc Seiler geschickt habe. da viele einfach aus wut heraus entstanden sind. die alleinige schuld fuer diesen vorfall kann und will ich aber nicht auf mich nehmen. da ich immer noch der meinung bin das 2 monate fuer eine überweisung inaktzeptabel ist. und daher meine negative bewertung in diesem fall gerechtfertigt ist.

so und jetzt noch ein lob an alle die sich das bis hierher angetan haben, und noch nicht die hände über den kopf geschlagen haben und aus dem zimmer gerannt sind.

in diesem sinne ...

Achim Günzel [aka. NerfHerder]
Decipher TD & Rider of Rohan & Rebel Strike Team Member
European JK Champion 2001




Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]