Re: Morn´s Sicht der Dinge [Eigene Meinung]
Written by pendari champion at 19 October 2001 22:32:15:
As an answer to: Morn´s Sicht der Dinge [Eigene Meinung] written by Morn at 17 October 2001 22:26:11:
Greetings @ Morn
"Ein wenig übertrieben finde jedoch von beiden Seiten die Beleidigungen die leider auch hier im Forum gepostet wurden. Sowas gehört hier einfach nicht hin."
Naaaaaaaa suuuuuper Christian, wenn alles vorbei wer, fängt mit dem ganzen Kram wieder an Morn/Nog oder Christian wie er auch selten genannt wird! Nunja zumahl ich und Achim die ganze Sache geklährt haben (fast)! Wenn du der Meinung bist das in den Artikeln Beleidigungen vorkamen, dann hättest du Dich ja bei den m@ils die wir uns gegenseitigt geschrieben haben übergeben. Das was wir hier geschieben haben war die Jugendversion (also für Dich Morn :-))))). Zumahl kannst du das ja überhaupt nicht einschätzen ob wir übertrieben haben,das können nochnichtmal Achim und ich!!!! Um die ganze Sache nicht wieder aufkommen zu lassen,sag mir Dein Re:Re: am nächsten Freitag im HW,ick bin ab 16:00 Uhr da! Oder kannste morgen,will mick mit supisören um 10:00 eventl treffen!SMS mal.MfG