NEWS
25.05.2004: Deutsche Meisterschaft 2004 in Kassel  
Die Deutschen STCCG Meisterschaften in Kassel waren ein absoluter Erfolg und brachen alle bisherigen Rekorde! Und auch wenn die letztendlichen Sieger nicht sehr überraschend gewonnen haben, so sorgten besonders die Zweitplatzierten aller drei Tage für Erstaunen, haben sich dort doch durchweg Mittelfeld-Spieler gegen die Topspieler durchsetzen können. So gelang es Thomas Müller aus Bremen im Finale der First Edition Meisterschaft gegen Markus Rass aus Hildesheim anzutreten, womit Markus Rass neuer Deutscher 1st Edition Meister und Thomas Müller Vize-Meister ist!

Das Maiden Voyage am Samstag kam auf 22 Spieler und wurde von Christian Pulsfort ungeschlagen gewonnen, im Finale forderte ihn Hagen Wendt aus Celle vor so illustren Konkurrenten wie Alexander Bank, Wolfram Pulsfort heraus, womit er sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert hat.
Am Finaltag der Deutschen Meisterschaft traten 36 Spieler aus ganz Deutschland um den begehrtesten Titel des STCCG an, aus denen schließlich erneut der ungeschlagene Christian Pulsfort und sein Überraschungsgegner Tobias Rausmann aus Münster hervorstachen. Tobias gelang zwar kein Sieg gegen den in Topform spielenden Vorjahresmeister, jedoch qualifizierte er sich durch den Vize-Meister-Platz noch für die EM und die WM. Das zweite EM Bye wurde an den Drittplatzierten Alexander Bank weitergereicht.

Allen Finalisten einen herzlichen Glückwunsch, sie erhalten außerdem ein Halbjahres-Abo der Kartefakt (ab Ausgabe 50)!