Retirement

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by NerfHerder at 13 July 2001 10:57:31:

Morgen Jungs und Mädels,

der Tag ist gekommen, meiner einer verabschieded sich aus der grossen Star Trek CCG Welt, leicht ist mir der Entschluss nicht wirklich gefallen, aber in anbetracht der Tatsache, das die Karten hier in meinem Regal schon Staub angesetzt haben, gab mir dann denn letzten Ruck diese Entscheidung zu fällen.

Bevor über Gründe spekuliert wird ... ;-)
Nein, es liegt tatsächlich nicht an Decipher Marketing Strategien, denn bei denen bin ich halt wie schon öfters gesagt der Meinung, wenn es Euch nicht gefällt dann kauft es nicht *g*. Es liegt einfach an dem Game-Design - denn rein vom spieltechnischen entwickelt sich dieses Spiel in eine Richtung die mir einfach nicht gefällt [hat schon mal jemand versucht die Counter zu zählen die es mittlerweile gibt - wow da wird einem ja schon richtig schwindelig].

Anyway, ich wollte mich einfach noch mal bei allen bedanken die ich in den letzten paar Jahren, dank Star Trek kennengelernt habe ... es ist eine unendlich lange Reihe, von daher ist an ein Aufzählen hier nicht zu denken ...
daher an alle ...

THANKS FUER DIE GUTE ZEIT ;-)

Nun stellt sich die Frage, was mit dem ganzen Papier in meinem Schrank machen, es geht nun halt über kurz oder lang in Richtung eBay [ID: Nerfherder74], sollte aber jemand noch was bestimmtes suchen, kann er mich auch direkt fragen [achim@nerfherder.de] - ansonsten werde ich dann wohl den rest, den ich nicht unter das volk bekomme, dem "Neu-Einsteiger-Projekt" widmen - so es denn zu stande kommen sollte.

Mmm ... ich denke das sollte es nun gewesen sein - mehr fällt mir einfach nicht dazu ein ... habt Spass Jungs und Mädels ...

Later !

Achim Günzel (aka. Quickley, der Ferengi mit den kleinen Ohren)

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]