Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event?
Written by DalRok at 24 February 2001 03:32:01:
As an answer to: Re: Wo bleiben die Fotos vom McCoy Event? written by Jaglom Shrek at 23 February 2001 09:48:59:
>Laß mich nachdenken, übernächstes Wochenende ist der 10.03. oder? Ja, da findet im Fantasy-In das Finale der MM Pro Tour statt! Startzeit ist 11.00 Uhr, der Einlaß erfolgt ab 10:30 Uhr. Zwar kannst du nicht den First Officer Spock gewinnen, da du keine Qualifikationspunkte hast, aber ich denke in Anbetracht deiner guten Leistungen im fernen Österreich ;-) hast du gute Chancen eine Foil zu bekommen!
Hey, was soll das?!? Ich will auch den Spock gewinnen können!!! Kann ich mir noch irgendwie Punkte erkaufen? ;-) Nur weil ich jetzt mal unser Land in Austria vertrete darf ich keinen Spock gewinnen dürfen!?!
>Was den Scanner angeht: Danke, ich bringe dir dann mal die Kiste Fotos vorbei die ich schon immer mal einscannen wollte ;-)
Bring einfach die mit die auch für mich intewressant sind... ;-) Nee, aber wenn du irgendwelche anderen eingescannt haben willst ist das auch in Ordnung. Kannst du zum Mirror Event mitbringen. Ach ja, hiermit eine verbindliche anmeldung von mir falls du es schon vergessen haben solltest... ;-)
>Übrigens habe ich meinen Scanner nicht geschmissen (so wie der gute Patrick B. seinen Monitor :-) ) sondern tiefgefroren, was ihn aber nicht wirklich haltbarer gemacht hat...
Da man einen Scanner in aller Regel nicht essen kann, macht ihn das tieffrieren auch nicht wirklich haltbarer. ;-) Wieso schmeisst Patrick seinen Monitor in der Gegend rum? Hat das einen tieferen Hintergrund?
Cya,
Marc