Re: Naja, folgendes Problem...

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek [Amb] at 26 February 2002 19:19:30:

As an answer to: Naja, folgendes Problem... written by Ensign Ace at 26 February 2002 16:42:55:

>Die Location Düsseldorf ist einigermaßen tot da die Schule nicht mehr an Wochenenden genutzt werden darf... Würde jemand aus Köln eine Location stellen würde ich auch das Turnier leiten, aber ich wollte mit dem Eintrag eher Chris Schopmans oder Robin ansprechen... Aber wie gesagt, ich würds auch machen! ;-)

In Köln gibt es m.W. nach wie vor keine feste Location, aber habt's ihr es denn vielleicht mal bei einer örtlichen Jugendherberge oder einem Cardshop versucht? Möglich wären auch Gemeindehäuser, der Arbeitsplatz etc. - es gibt immer Möglichkeiten! :-)



Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]