Re: Die vielen Ebayer hier

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Luthy Sloan at 06 February 2002 16:19:17:

As an answer to: Die vielen Ebayer hier written by Andreas at 06 February 2002 09:00:38:

Als einer, der auch "gelegentlich" Ebay News verbreitet:
1. schaut nicht immer jeder zu ebay. Ich denke, wenn einen der Artikel interessiert, ist es auch im Interesse des lesers informiert zu werden, was gerade bei ebay läuft, ohne wirklich regelmäßig oder gar täglich bei ebay reinzukucken, bis die oder die UR wieder mal zu finden ist.
2. Hier und auf unserer Kollegen Seiten St-ccg.info werden, soweit ich es sehe, nur wichtige Ankündigungen gemacht (UR´s, Turnierfoils).
3. Ich denke nicht, dass die ebay posts hier die site überschwemmen, zugegeben, es sind Prozentual relativ viel, doch ich denke man solltesich über jeden einigermaßen Themenbezogenen Post freuen, es ist ja nicht so, dass man dadruch komplett die Übersicht verliert, so dass man erstmal die bösen ebaywerbungen 1 Stunde lang wegscrollen muss, um endlich an den Artikel, den man lesen will zu kommen...
llap
Christian

>Also ich uß gerade mal was loswerden: Jeder hat doch in seinem Ebay die Möglichkeit, Favoriten zu speichern. Umd wenn einer dieser Favoriten Nummer 8691 (STCCG) ist, dann hat man die Möglichkeit, dort jeden Tag zu sehen, was an neuen Angeboten da ist (macht wahrscheinlich sowieso jeder). Dieses Forum aber zu einem 2. Ebay zu machen, halte ich nicht für sinnvoll, zumal die meisten Posts nur noch aus: "Hey, Dies auf Ebay oder das auf Ebay" sind. Zugegebenerweise bin ich wohl der Falsche zum Meckern, da ich auch meist nur Leser und nicht Schreiber bin, aber da es sonst niemand sagte...
>Gruß
>Andreas

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]