Re: Das neue eBayx ist blöd! Oder?

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Roga Danar at 22 July 2000 16:28:28:

As an answer to: Das neue eBayx ist blöd! Oder? written by Bareil at 21 July 2000 20:22:28:

Alles neue ist doof, oder wie?

Mir gefällt das neue eBay recht gut, auch wenn es einige Zeit dauert, sich dort zurechtzufinden.
Wieso dauert es länger, die Karten zu finden? nur weil es jetzt eine Stufe tiefer in den Kategorien liegt? Hast Du schon mal was von Bookmarks gehört? Du kannst Dir doch einen Bookmark auf die Science-Fiction Sub-Kategorie von Sammeln & Seltenes legen und kommst dann zu den Rubriken SW, SW, B5, XF etc. mit deren Sub-Kategorien. Das ist meiner Meinung nach viel besserals vorher, da die Auswahl hier nicht mehr mit Magic "verseucht" ist. :-)

Was hast Du gegen das neue Mein EBay? mir gefällt es sehr gut. Es ist schön über sichtlich und lädt viel schneller, da es nicht mehr alles auf einer Seite abgelegt ist. Vielleicht liegt es daran, daß die Darstellung auf deinem kleinen Bildschirm ein wenig ungeschickt ist? Bei einer Auflösung von 1024x768 oder mehr sieht es allerdings gut aus.

Auch mit der Verkaufen-Funktion bin ich zufrieden. Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, daß die Datenbank meine default-Zahlungsweise nicht speichert, sondern immer "Kreditkarte" als einzige Möglichkeit angekreutzt ist.

Live long and prosper

Roga Danar

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]