Re: Turnierregeln auf der Grand Prix Con - BITTE LESEN!!!

[ Deutsches STCCG Forum ]

Written by Jaglom Shrek at 23 October 2001 11:47:09:

As an answer to: Re: Turnierregeln auf der Grand Prix Con - BITTE LESEN!!! written by Dal'Rok at 23 October 2001 10:52:03:

>Wenn du mit so einer Scheisse hier anfängst kannst du auf dem Grand Prix ganz auf mich verzichten!!! Wenn du meinst dass du am längeren Hebel sitzt dann nutz es aus. Bei so einem Kack mache ich nicht mit!!!
>Dal'Rok

Sorry wenn du das unbedingt persönlich nehmen willst. Dabei haben wir die Regelung sogar schon dem ursprünglichen Konzept nach gelockert - es war nämlich von Anfang an geplant dass auf dieser Europäischen Meisterschaft natürlich die einzelnen Länder um den Sieg ringen! Dabei war es schon eine Ausnahme damals Alex Scheuwimmer ins Borg Collective zu lassen - darüber dass wir jetzt sogar zwei Auswechselspieler aus verschiedenen Ländern erlauben solltest du dich eher freuen. Schließlich darfst du nun sogar offiziell mit Christian und Vladimir zusammen in einem Team spielen - am besten noch mit Christians Freundin zusammen damit es auch ein österreichisches Team gibt!

Answer:

[ Deutsches STCCG Forum ]