Re: Wo liegt der Schwerpunkt? "Spielspaß" oder "Punkte, Punkte Punkte"???
Written by son of targ at 20 August 2001 18:43:04:
As an answer to: Re: Wo liegt der Schwerpunkt? written by Morn at 18 August 2001 21:48:09:
>Zum Vorschlag eine Runde zu etablieren wo man nur aus Spass spielt. Ich würde es befürworten, doch wenn wir ehrlich sind, wer fährt in eine andere Stadt nur um zu "spielen". Einigen wird der Spielspass die Kosten nicht wert sein da man das ja eben auch mit den regionalen Leuten machen kann und nicht eine gewisse Strecke fahren muss. Allerdings ist es ein Punkt worüber wir uns mal im Chat unterhalten sollten.
ich denke, wer einen sieg vor den spaß stellt, sollte entweder ein recht guter spieler sein oder wird nur frustriert. der spaß sollte immer im vordergrund stehen. ich denke, wir sind schon alle mal irgendwelchen schlechten verlierern begegnet, die immer dann, wenn ihr deck kollabiert wild regeln zitieren und einem das spiel versauen. klar, wenn man gewinnen will und dies nicht klappt - schon scheiße.
der spaß sollte vorne stehen. wenn man dan noch gewinnt, ist das schließlich noch ein bonus.aber vielleicht emfinde ist dies ja nur deshalb so, weil ich ständig abloose. ;)
son of targ