Re: Gilt TMW auch dann noch für ein Personnel wenn...
Geschrieben von Dal'Rok am 10. September 2001 18:25:52:
Als Antwort auf: Re: Gilt TMW auch dann noch für ein Personnel wenn... geschrieben von Jaglom Shrek am 10. September 2001 14:56:31:
Nö, ich bezweifle es *g* Hatte zwar gleich schon ein schlechtes Gefühl als ich die TMW von die in die Hand nahm um deine Aktion zu überprüfen aber wußte es wie gesagt auch nicht...
Wieso hast du dann nichts gesagt? Ich habe bloss versucht das beste aus meiner beschi.... Starthand zu machen. So schlacht habe ich bisher noch nicht gezogen gehabt. Wenn das nicht möglich ist: Schade! Aber ich fand die Idee trotzdem gut. ;-)
>P.S. Kommst du am Do wieder zum Spieleabend? Wenn ja muß ich mich beeilen deine Karten zu Geld zu machen ;-)
Kann Donnerstag nicht kommen. Habe diese Woche Spätschicht und hoffe darauf, dass ich bald endlich wieder einen Festnetzanschluss zu Hause habe! Wenn es nicht illegal wäre würde ich ne Supernova auf die Telekom spielen... Naja, angeblich wollen wir morgen einen neuen Versuch starten und ich hoffe, dass der blöde Techniker diesmal endlich kommt. Will auch endlich wieder zu Hause online gehen können!!!!!!!!!!!!!!
Cya,
Dal'Rok