Na gut, hast ja recht ;-)
Geschrieben von Dal'Rok am 27. Juli 2001 12:11:20:
Als Antwort auf: ??? geschrieben von Ork of Borg am 27. Juli 2001 11:05:26:
>So einen Unsinn hätte ich von Dir nicht erwartet. Wenn der Outpost im falschen Quadranten ist (Alpha OP im Delta Quadranten), dann darfst Du da GAR NICHTS ausspielen, weder Alpha, noch Delta, noch sonst irgendein Personnell!!!
>Ork of BorgOops... hab gerade nochmal die Regeln gecheckt. Muss dir leider zustimmen. Allerdings muss ich sagen finde ich diese Regel schwachsinnig! Ergibt weder vom Spielsinn noch vom Treksense her einen Sinn für mich...
Cya,
Dal'Rok